Der noch ungeschiedene Modus vom Verfall.


Der noch ungeschiedene Modus vom Verfall.

2018 – erweitert sich ständig  |  Fotoserie, Fotoarchiv  |  Fotopapier matt  |  Dimensionen 20×28 cm, bislang ca. 200 Abbildungen
Die sich stetig erweiternde Fotoserie dokumentiert die verschiedenen Erscheinungsformen permanenter Verfallsprozesse in unserer Mitwelt.

Brüche:


Sollbruchstellen:


Brände:

.

.

Die sich stetig erweiternde Fotoserie dokumentiert die verschiedenen Erscheinungsformen permanenter Verfallsprozesse in unserer Mitwelt. Bei den Abbildungen handelt es sich um ästhetische Denkgegenstände die als Ausgangsmaterialien zur weiteren Arbeit dienen. Die Schnappschuss artigen Fotografien die einer Bestandsaufnahme ähneln sind bisher in 18 Kategorien eingeteilt, beispielsweise Verschleiß, Brüche, Sollbruchstellen, Brände usw.  Diese Impulsgeber verwende ich in Collagen über die ich versuche herauszufinden, was man über Verfallsprozesse wissen kann.